von Excel zum Webshop
"Einfachzubestellen ist ein Glücksfall für unser Unternehmen, es ist einfach zu bedienen und einfach einzurichten. Wir verwenden es in unserem Outdoor-Service-Geschäft, damit sie Bestellungen übergeben können. Darüber hinaus halte ich 44,95 Euro pro Jahr für einen guten Preis in Anbetracht der Funktionalitäten und der Benutzerfreundlichkeit. Es spart uns viel Zeit."

Rutger de Ruiter - Cleanprotect
kostenlos anmelden
Ja, ich akzeptiere die Bedingungen und Konditionen
Testen Sie 2 Monate kostenlos
Die ersten zwei Monate sind kostenlos um diese Produkt zu testen. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie Ihr Konto erweitern für nur

24,95 € pro Halbjahr

44,95 € pro Jahr


Wollen Sie mehrere Online-Formulare haben, kostet jedes weitere Formular nur

5,95 € pro Halbjahr
Wie funktioniert es?
  1. Kreieren Sie Ihr eigenes Bestellformular in Excel: Geben Sie Ihre Produkte und Preise ein und fügen Sie eventuell Formeln zu die erlauben Summen zu berechnen.
  2. Gestalte die Zellen, wovon Sie wollen das Kunden etwas eingeben können, mit ein einzigartigen Hintergrund.
  3. Loggen Sie ein und laden die Excel-Datei hoch. Ihr Bestellformular ist jetzt online und kann verwendet werden.
Sehen Sie auch in diesem YouTube-Video
Was kann es?
  • Es kreiert von Ihren Excel-Date einen Webshop oder ein Online-Formular.

    Versuchen Sie eines der vielen Beispiele
  • Die Formeln in Excel funktionieren auch in Ihrem Online-Formular. Produkte und Preise sind einfach und schnell zu ändern
  • Fügen Sie Mollie.com zu Ihrem Online-Formular und Sie haben Ihren eigenen Webshop mit folgenden Zahlungsmögelichkeiten: Sofort Überweisung, PayPal oder Kreditkartenzahlungen
  • Integrieren Sie Ihre Online-Formular mit Ihrer Facebook-Seite und bieten Sie Bestellungen via Facebook an
  • Senden Sie Ihren Kunden eine automatische Übersicht zu Ihrer Bestellung, dem Lieferschein oder der Rechnung in Excel-Datei oder PDF zu
  • Sammeln Sie Ihre erhaltenen Bestellungen in einer praktischen Übersicht in Excel
Was Kunden darüber denken
"Ein Webshop war zu schwierig für mich und nach der Suche im Internet kam ich zu Einfachzubestellen. Um das Formular vollständig an meine Wünsche anzupassen, mussten verschiedene Formeln hinzugefügt werden. Diese wurden nach einer kurzen E-Mail gesendet, in der erklärt wird, wie man sie benutzt. Als letztes Service wurde das Formular komplett überprüft und gegebenenfalls angepasst. Ich bin daher sehr zufrieden mit dem Support und met dem Preis-Qualitäts-Verhältnis bei Einfachzubestellen."

Gerrit Rekers - Natuurrondleidingen
"Am Ende 2015 benötigte Hoeve Ravenstein eine einfache Möglichkeit, Kunden Online-Bestellungen aufgeben zu lassen. Wir haben verschiedene Wege untersucht und diese Seite versehentlich gefunden. Ein echter Hit! Eine einfache Bestellliste wurde schnell platziert und von unseren Kunden geschätzt. In der Zwischenzeit haben wir eine Reihe von Formulare Standard online. Und mit der schnellen, begeisterten und sehr kundenfreundlichen Unterstützung sind die Formulare für unsere Kunden schöner und besser. Aber auch für uns, wenn wir die Bestellungen bekommen. Mit Einfachzubestellen erhalten Sie mehr als Wert für Ihr Geld!"

Kirsten Vollema - Hoeve Ravenstein
"Diese Bestellmethode entspricht dem Wunsch, ein Bestellformular nach eigenen Erkenntnissen und Wünschen zu entwickeln. Wo Webshop-Anwendungen häufig schwer zugänglich sind und immer etwas fehlt oder einfach zu viel verlangt wird, ist dies die perfekte Option um eine eigene Formular zu entwickeln. Die persönliche Begleitung und der Preis sind auch interessant."

Chiel Sanders - WijnInkoopClubMilsbeek
"Nach einer kurzen Suche mit Google nach eine einfache Möglichkeit Online-Produkte zu verkaufen, stieß ich auf Einfachzubestellen. Excel gibt Ihnen eine Menge Flexibilität, um alles nach Ihren Wünschen zu gestalten. Das System kennt seine Beschränkungen, aber der Service Level ist mehr als ausgezeichnet. Fragen werden sehr schnell beantwortet, durchdacht und sogar aufgebaut. Und das zu einem sehr günstigen Preis. Schürfer gibt es nicht. Ich bin sehr zufrieden!"

Maarten van Maarschalkerweerd
"Ich bin sehr zufrieden mit Einfachzubestellen: Das Bestellmodul für die Website ist praktisch und sehr benutzerfreundlich. Die Kunden sind sehr zufrieden mit dem Bestellformular. Für mich ist es sehr einfach die Aufträge in meinen Übersichten zu bearbeiten. Eine Stärke Seite von Einfachzubestellen ist auch die Unterstützung und Erklärung der Fragen für zusätzliche Dienstleistungen wie Rechnungsstellung. Für unser Projekt wurde eine Lösung gefunden, die viel Zeit spart. Schließlich bin ich sehr überrascht über die niedrigen Kosten von Einfachzubestellen. Kurz gesagt, wir freuen uns über die Dienste von Einfachzubestellen."

André Nelis - Duintuin
"Einfachzubestellen ist ein Glücksfall für unser Unternehmen, es ist einfach zu bedienen und einfach einzurichten. Wir verwenden es in unserem Outdoor-Service-Geschäft, damit sie Bestellungen übergeben können. Darüber hinaus halte ich 44,95 Euro pro Jahr für einen guten Preis in Anbetracht der Funktionalitäten und der Benutzerfreundlichkeit. Es spart uns viel Zeit."

Rutger de Ruiter - Cleanprotect
Hier einige Beispiele
Probieren Sie es aus und senden Sie ein Formular an Ihre E-Mail-Adresse. Sie können die Excels modifizieren und für eigenen Gebrauch nutzen. Hier weitere Beispiele..

Sie können online bezahlen hinzufügen
Sie können ein minimales Layout wählen
Sie können bis zu sechs Tabs zeigen
Sie können Ihren eigenen Stil und Daten einfach aktualisieren
Ihre Berechnungen in Excel werden vom Formular automatisch übernommen
Beispiel Bestellformular zahlen einfachzubestellen.de Beispiel Bestellformular backer einfachzubestellen.de Beispiel Bestellformular metzger einfachzubestellen.de Beispiel Bestellformular weingeschaft einfachzubestellen.de Beispiel Bestellformular blumenhandler einfachzubestellen.de